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Häufig gestellte Fragen

Bestellung & Lieferung

Leider sind Sie und wir auf GLS angewiesen. Wir liefern die Pakete immer einwandfrei und pünktlich bei GLS an. Von da an können wir lediglich mit Hilfe von Track and Trace den Status Ihres Pakets verfolgen und einsehen.

Ein Feiertag, Samstag und/oder Sonntag ist kein Arbeitstag. An diesen Tagen können wir keine Post an GLS übergeben.

Wir erwarten übrigens in diesem Fall, dass sich das Paket trotz möglicher Verspätung bei GLS im Sortierzentrum aufgrund von Hektik durch größeres Sendungsaufkommen, einem Fehler oder einer Störung dann dennoch auf dem Weg zu Ihnen nach Hause ist.

Wir erwarten daher, dass Ihr Paket so schnell wie möglich bei der von Ihnen angegebenen Adresse ankommt. Um sicher zu gehen, möchten wir Sie bitten, Ihre in der Auftragsbestätigung (die Sie in Ihrer E-Mail erhalten haben) angegebene Adresse zu überprüfen.

Die Anpassung Ihrer Adresse ist nur möglich, wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde.  Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Der schnellste Weg ist kurz anzurufen oder eine Nachricht über Whatsapp zu schreiben. E-Mails werden innerhalb von einem Werktag beantwortet.

Sie können sich bei uns entscheiden, ob Sie Ihr Paket selber abholen möchten.

Die Bestellung kann dann an Werktagen zwischen 10:00 und 18:00 Uhr unter folgender Adresse abgeholt werden:

Twentepoort West 14B
7609RD Almelo
Holland

Nein. Andere Online-Anbieter und lokale Druckereien berechnen oft zusätzlich zum Kartenpreis Druckkosten. Dies ist bei uns nicht der Fall. Der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung setzt sich aus dem Gesamtpreis aller bestellten Karten und eventuellen Versandkosten zusammen. Darüber hinaus sind alle Beträge inklusive Mehrwertsteuer.

Bitte kontaktieren Sie so schnell wie möglich unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon.

Die Bestellnummer/Auftragsnummer beginnt mit einem #, gefolgt von 4 oder 5 Ziffern.  Die Bestellnummer finden Sie auch in Ihrem Benutzerkonto in unserem Webshop (sofern Sie über Ihr Konto bestellt haben). Die Bestellnummer finden Sie auch im Verwendungszweck hinter der Referenz (SOFORT, Kreditkarte usw.).

Sie können sich gerne per E-Mail oder Telefon an unseren Kundenservice wenden.

Ja, wir versenden unsere Pakete mit dem GLS-Paketservice.

Im Webshop können Sie mit den folgenden Zahlungsarten bezahlen: PayPal, Sofort und Kreditkarte.

Dies kann nur nach Vereinbarung erfolgen. Rufen Sie unseren Kundenservice an, um einen Termin zu vereinbaren.

Designanwendung

| Klicken Sie auf „PERSONALISIEREN” | Passen Sie das Design an | Legen Sie die Karte in den Einkaufswagen | Bestellung aufgeben |

Die Designanwendung wird automatisch unten auf der Seite geöffnet. Sie können die Karte hier nach Ihren Wünschen bearbeiten, um beispielsweise Text, Schriftarten, Textfarben usw. anzupassen.

Um die Anwendung so übersichtlich wie möglich zu gestalten, wird viel mit Icons als Schaltflächen gearbeitet. Wenn Sie mit der Maus über eine Schaltfläche fahren, erhalten Sie eine Textwolke, die Ihnen beschreibt, was die Schaltfläche bewirkt.

Die obere Leiste enthält vier wichtige Funktionen: Eine Übersicht über die Elemente auf der Karte, das Hinzufügen eines neuen Textfeldes, das Hinzufügen eines Bildes und das Hinzufügen von weiteren Elementen, die für das Design geeignet sind.

Wenn Sie das Design angepasst haben, können Sie es für eine spätere Bearbeitung speichern oder direkt in den Einkaufswagen legen. Scrollen Sie nach oben und legen Sie es in den Einkaufswagen.

Können Sie nicht speichern oder bestellen oder haben Sie andere Fragen? Dann teilen Sie uns dies bitte mit. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Auf der rechten Seite, immer noch auf der Arbeitsfläche, gibt es 2 Symbole zum Speichern und erneuten Laden eines benutzerdefinierten Designs. Das oberste Symbol ist eine Diskette, mit der Sie einen Entwurf speichern. Das Symbol rechts unten ist ein Pfeil nach oben, der es Ihnen ermöglicht, ein gespeichertes Muster wieder zu laden.

Das benutzerdefinierte Design wird in Ihrem Benutzerkonto gespeichert. Die Erstellung eines Kontos ist daher erforderlich.

Wenn Sie das Design als Muster bestellt haben, können Sie das Design später auf unserer Website in der Liste Ihrer Bestellungen in Ihrem Konto abrufen. Sehen Sie es sich in Ihrem Benutzerkonto unter „Bestellungen” an und klicken Sie dann auf die betreffende Bestellung. Von dort aus können Sie auf „Anzeigen des angepassten Artikels” klicken.

Es ist übrigens nicht notwendig, ein individuelles Design zu speichern; Sie können es auch direkt in den Einkaufswagen legen und bestellen.

Haben Sie zuvor schon einmal einen Probedruck einer Karte bestellt, die Sie selbst im Designtool modifiziert haben? Dann können Sie den Entwurf zu einem späteren Zeitpunkt von Ihrem Benutzerkonto aus laden: Gehen Sie zu Ihren aufgegebenen Bestellungen, klicken Sie auf „Ansicht” bei der entsprechenden Bestellung und dann auf „Benutzerdefinierten Entwurf anzeigen”. Damit gelangen Sie auf die Produktseite der Karte. Klicken Sie auf „Diese Karte bearbeiten” und der bestellte Entwurf wird geladen.

Ein gespeicherter Entwurf, den Sie nicht bestellt haben, kann auf der Seite der jeweiligen Karte wieder geladen werden. Melden Sie sich zuerst an.

Im Designtool können Sie ein Gitter einblenden: Klicken Sie auf das dritte Symbol oben rechts, welches eine Art Halbkreis darstellt. Ein Gitter wird dann über den Entwurf gelegt, welches Ihnen bei der Abschätzung der seitlichen Abstände hilft. Das Symbol direkt darunter zeigt ein Lineal an.

Um Elemente wie z.B. Text sehr genau zu platzieren, verwenden Sie am besten die Pfeiltasten. Dann können Sie Elemente in sehr kleinen Schritten verschieben, welches Ihnen eine gute Hilfe bietet.

Können Sie die Ausrichtung nicht nach Ihren Wünschen gestalten? Kein Problem! Fügen Sie es einfach als Anmerkung bei Ihrer Bestellung hinzu, und wir werden es uns genauer ansehen. Wenn Sie ein digitales Beispiel zur Überprüfung und Genehmigung wünschen, ist auch dies möglich. Bitte erwähnen Sie dies auch kurz.

Kein Problem! Fügen Sie einfach während des Bestellvorgangs eine Notiz hinzu und wir werden Ihr individuelles Design auf Ausrichtung prüfen. Auf Wunsch können wir ein digitales Beispiel zur Prüfung und Genehmigung erstellen. Sie müssen allerdings erst die Bestellung aufgeben, da wir uns sonst Ihren Entwurf nicht ansehen können.

Bitte beachten Sie: Es liegt immer in Ihrer eigenen Verantwortung, die Wörter richtig zu schreiben und andere mögliche Fehler zu korrigieren. Wir können Ihren Entwurf prüfen, sind aber nicht für verbleibende Fehler verantwortlich.

Versand

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, können Sie davon ausgehen, dass diese innerhalb von 3 bis 4 Werktagen geliefert wird. Wir haben alle Karten auf Lager. Sollte es eine Unstimmigkeit im Lieferprozess geben, werden wir Sie vorab per E-Mail darüber informieren.

Wir versenden mit GLS, wodurch Sie Ihr Paket über Track and Trace verfolgen können.

Bitte beachten Sie: Ein Feiertag, Samstag oder Sonntag ist kein Werktag bei DavetiyeLeyla.

Abweichende Lieferzeiten:

Bestellungen werden an Feiertagen nicht versandt oder ausgeliefert.

Alle Pakete werden versichert verschickt!

Die Versandkosten für Deutschland betragen einmalig €5,95.

Die Versandkosten für Österreich betragen einmalig €8,95.

Rückgabe

Da praktisch alle von uns gelieferten Produkte nach Ihren Vorgaben hergestellt werden, ist ein Widerrufsrecht ausgeschlossen. Es gibt jedoch eine Stornierungsfrist von 14 Tagen; d.h. jede Bestellung kann innerhalb von 14 Tagen kostenlos storniert werden. Die einzigen (möglichen) Ausnahmen hiervon sind:

(1) Wenn Sie nach dem ersten digitalen, personalisierten Beispiel angeben, dass Sie Änderungen vornehmen möchten, und erst in einer späteren E-Mail mitteilen, dass Sie die Bestellung stornieren möchten, und

(2) Wenn Sie bereits Ihre finale Zustimmung zu dem von Davetiyeleyla entworfenen personalisierten Beispiel gegeben haben.

Wenn diese beiden Ausnahmen zutreffen, kann Davetiyeleyla Kosten in Rechnung stellen. Wenn Davetiyeleyla aufgrund Ihrer finalen Zustimmung zum Final Proof bereits mit dem Druck begonnen hat, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Wenn Sie den Entwurf selbst personalisiert und dann bestellt haben, wechselt der Status automatisch zu „im Druck”. Eine Stornierung der Bestellung ist dann nicht mehr möglich, da der Druckvorgang bereits begonnen hat. Bitte berücksichtigen Sie dies entsprechend.

Kundenservice

HABEN SIE EINE FRAGE, ANMERKUNG ODER WOLLEN MIT UNS ENTWERFEN UND GESTALTEN?

Lassen Sie es uns wissen, denn wir würden Ihnen gerne helfen!

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein und beschreiben Sie, was Sie fragen wollen, entworfen haben oder uns mitteilen möchten. Sie erhalten immer eine Antwort innerhalb von 24 Stunden!

Allgemeine Informationen

Twentepoort West 14B
7609RD Almelo
Niederlande
KvK: 72282592

Bei Fragen erreichen Sie uns per E-Mail:

info@davetiyeleyla.de
 
Wir versuchen, Ihre Frage innerhalb von 1 bis 2 Tagen zu beantworten.
 
Die allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie auf folgender Seite: